Die Bedeutung der Pagespeed-Optimierung

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Die Geschwindigkeit Ihrer Website spielt eine entscheidende Rolle für den allgemeinen Geschäftserfolg im Internet. Eine gute Ladezeit sollte ganz oben auf der Checkliste stehen, um Ihren Besuchern ein gutes Website-Erlebnis zu bieten. Sehen wir uns an, wie sich die Downloadgeschwindigkeit auf die Leistung Ihrer Homepage und Ihre allgemeinen Geschäftsziele auswirkt.

Warum ist die Ladezeit Ihrer Website so wichtig?

Nutzer erwarten, dass eine Website in ihrer ganzen Pracht in zwei Sekunden oder weniger erscheint.

Wenn sich die Ladezeit einer Homepage drei Sekunden nähert, verlassen die Besucher sie wieder. Kunden erwarten, dass eine Seite schnell geladen wird und wenn man ihre Erwartungen nicht erfüllt, gibt es weniger Grund für sie, auf der Seite zu bleiben.

Google spürt das Bedürfnis nach Website-Geschwindigkeit

Für Suchmaschinen wie Google ist die Seitengeschwindigkeit ein wichtiger Rankingfaktor für die mobile Suche. Aufgrund der Popularität von mobilen Suchen gegenüber Desktop-Anfragen hat Google auf eine vollständige Einführung der Mobile-First-Indexierung hingearbeitet. Es ist sinnvoll, dass die Geschwindigkeit der mobilen Seite zu einer Priorität geworden ist. Die magische Zahl, die Google betrachtet, beträgt 2 Sekunden. Wenn Ihr Site-Server nicht mithalten kann, können Sie davon ausgehen, dass weniger Crawler zu Ihnen geschickt werden.

Sie behaupten auch, dass das Speed ​​Update nur die langsamsten Seiten betrifft – was bedeutet, dass es die meisten Websites nicht beeinträchtigen sollte. Aber wer ist bereit, das Risiko einzugehen? Nicht wir.

Geschwindigkeit ist sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen Websites wichtig. Es beeinflusst das Suchranking, das sich direkt auf Traffic, Lead-Generierung und Konversionen auswirkt – und beeinflusst somit die Ergebnisse, die Unternehmen für ihre Websites wünschen, unabhängig vom beabsichtigten Zweck der Website.

Erster Eindruck ist bleibender Eindruck

Wenn ein Besucher auf einer Seite Ihrer Website landet, bildet er sich sofort eine Meinung zu Ihrer Marke. Der erste Eindruck ist in der Welt der Websites in der Regel ein bleibender Eindruck. Sobald Besucher einen ersten Eindruck gewonnen haben, bleibt dieser in der Regel bei ihnen, was bedeutet, dass das, was bei ihrer ersten Begegnung passiert, die Maßstäbe für ihre Beziehung zu Ihrer Marke setzt.

Es gibt eine bestimmte Psychologie, die damit verbunden ist, wie schnell Ihre Seiten geladen werden. Benutzer erwarten nicht nur, dass sie schnell Ergebnisse sehen und werden enttäuscht, wenn sie es nicht tun, sondern die Seitengeschwindigkeit beeinflusst auch sofort ihre professionelle Meinung über Sie.

Lädt Ihre Seite langsam, stellt dies ein Hindernis auf dem Weg zwischen Ihren Besuchern und Ihnen dar. Diese Dynamik, die in einer Welt, in der die meisten Websites innerhalb von zwei Sekunden oder weniger vor sich hin summen, so auffällig ist, vermittelt potenziellen Kunden einen schlechten ersten Eindruck. Langsam ladende Seiten – wie ein schlecht ausgeführtes Logo – signalisieren, dass etwas nicht stimmt und lassen Ihre Autorität und Professionalität infrage stellen. Dies ist ein schlechter Weg, um eine Beziehung zu beginnen.

Auf der anderen Seite bemerken Ihre Besucher es möglicherweise nicht einmal, wenn Seiten schnell geladen werden – das ist gut so. Es gibt nichts, was sie daran hindert, mehr über Sie zu erfahren, Ihre Website zu durchsuchen und ihren ersten Eindruck auf etwas anderes zu stützen, als auf die Tatsache, dass sie durch eine langsam ladende Seite, wenn auch nur kurz, belästigt wurden.

Prinzipien der Website-Benutzererfahrung

Zurück zu Google: Die Suchmaschine konzentriert sich auf Elemente, die den Suchenden eine großartige Benutzererfahrung (UX) bieten. UX ist ein Begriff, der verwendet wird, um die gesamte Erfahrung eines Endbenutzers zu beschreiben. Es steckt mehr dahinter, als es zunächst den Anschein hat, aber Website-Designelemente, die die Benutzerfreundlichkeit erhöhen und es den Besuchern ermöglichen, sich auf der Website gut zu fühlen, sind wichtige Messgrößen für UX.

Angesichts unseres Bedarfs an Seitengeschwindigkeit und dem damit verbundenen Komfort ist die Seitenladegeschwindigkeit entscheidend für die Bereitstellung einer großartigen UX und damit vorteilhafte Punkte für SEO.

Sie sehen, Google möchte der Person hinter einer Suchanfrage nicht nur irgendwelche Ergebnisse liefern. Google hat die Marktführerschaft in der Suche (erinnern Sie sich an die Zeit, als AOL und Yahoo relevant waren?) erreicht, indem es ständig an seinen Algorithmen herumbastelte, um die besten Ergebnisse zu liefern . Es geht nicht nur darum, Suchergebnisse zu erzeugen, die die Frage oder das Bedürfnis beantworten, sondern auch um Ergebnisse, die dem Benutzer ein qualitativ hochwertiges Erlebnis bieten.

Signale, die bei langsam geladenen Seiten üblich sind, wie eine überdurchschnittliche Absprungrate, weisen darauf hin, dass Sie nicht in UX-Webentwicklung investiert haben, die Frustrationspunkte für Ihre Besucher minimiert. Wenn die Suchmaschine weiterhin Traffic in Ihre Richtung sendet, wird dies schließlich eine schlechte Reflexion der Suchergebnisse sein, und Sie können darauf vertrauen, dass sie keinen Teil davon haben.

Conversions sind Ihnen wichtig

Es gibt einige ziemlich solide Beweise für die Theorie, dass sich die Seitengeschwindigkeit direkt auf die Conversions auswirkt. Zunächst einmal können wir uns die Tatsache ansehen, dass Sie mit jeder Verzögerung beim Laden der Seite um eine Sekunde potenziell 7 Prozent Ihrer Conversions verlieren. Wenn Besucher fünf Sekunden warten – nur 3 Sekunden über ihren Erwartungen – liegen die Conversion-Raten bei unter 1 Prozent.

Wenn der Umsatz für den Erfolg Ihres Unternehmens keine Rolle spielt, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Für den Rest von uns ist diese Art des Abfalls der Konvertierung jedoch der Stoff, aus dem „Closed for Business“-Schilder gemacht sind! Verkaufsberichte sind wichtig und jedes Verkaufstool muss mit maximalem Potenzial funktionieren, um die Zahlen auf der rechten Seite der Linie zu halten.

Vor ein paar Jahren, bevor der Bedarf an Geschwindigkeit überhaupt ein solches Problem war, berechnete Amazon, dass nur eine Verlangsamung der Seitengeschwindigkeit um eine Sekunde erstaunliche 1,6 Milliarden US-Dollar pro Jahr kosten könnte. Die Leute lieben ihr Amazon, und wenn der E-Commerce-Megariese nicht immun gegen die schädlichen Auswirkungen langsamer Ladevorgänge ist, dann ist es keiner von uns. Es ist wichtig, viele der gleichen Site-Design-, Implementierungs- und Wartungspraktiken von Giganten wie Amazon zu haben – sie haben sich nicht über Nacht zur Marktführerschaft entwickelt und sind immer an der Spitze der Definition der Site-Optimierung.

Eine (etwas) konträre Ansicht

Vor kurzem sind wir auf eine interessante Einstellung des Content Marketing Institute zum Thema gute Downloadzeiten für Websites gestoßen. In dem Artikel nimmt der Autor eine etwas konträre Ansicht zur Bedeutung der Downloadzeit ein und stellt sie in den Kontext mehrerer Faktoren, die Ihr Google-Keyword-Ranking beeinflussen können.

In dem CMI-Artikel weist Autor Mike Murray darauf hin, dass es möglich ist, mit langsameren Downloadzeiten solide Seitenrankings zu erzielen. Fortune-500-Unternehmen tun dies die ganze Zeit, ebenso wie kleine Unternehmen. Wie machen Sie das? Die gleiche alte Blockierung und Bekämpfung von Seiten-SEO, wie Tags und URLs. Darüber hinaus regieren Backlinks und Inhalte, wie Murray erläutert, immer noch den Tag, da sie eine Autorität in der Suche etablieren, so wie es Walmart mit seiner allgegenwärtigen Marke einbringt.

Murray kommt schließlich zu dem Schluss, dass es gut investiert ist, Zeit für eine gute Download-Geschwindigkeit einer Website zu verwenden, da schnell ladende Websites die Besucher beeindrucken und dazu beitragen, die Aufmerksamkeit der Besucher zu halten und bessere Conversions zu erzielen. Wenn Sie über Ihren Zielmarkt nachdenken; Werden sie die Geduld haben, Ihre Website weiter zu nutzen, wenn sie langsam ist oder eine schlechte UX hat?

Sie haben Pläne für die Zukunft und wir können Ihnen helfen

Es ist zwar wichtig, neuen Traffic für Ihre Website zu gewinnen aber unter dem Strich kostet es mehr, neue Kunden zu gewinnen als bestehende zu halten. Ihre Bestandskunden zu pflegen und ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, ist der Schlüssel zum Erfolg in der digitalen Geschäftswelt. Bevor Sie ein Pagespeed-Projekt in Angriff nehmen, ist es sinnvoll, Ihre Zeit optimal zu nutzen, indem Sie einer UX-Checkliste folgen, die die Seitengeschwindigkeit umfasst.

Langsam ladende Seiten behindern die Kundenbindung und verhindern, dass Ihr Unternehmen wächst und gedeiht. Sie wollen das nicht für die Marke, für die Sie so hart gearbeitet haben und wir auch nicht.

Vielleicht stellen Sie fest, dass andere Websites langsam geladen werden, aber wann haben Sie das letzte Mal eine Überprüfung selbst durchgeführt? Wenn Sie sich keine Sorgen machen möchten, dass die Seitenladegeschwindigkeit Ihren Erfolg beeinträchtigt, ist es an der Zeit, sich mit einem Website-Design-Unternehmen in Verbindung zu setzen, das sicherstellen kann, dass Ihre Webseiten für die Geschwindigkeit auf jedem Gerät optimiert sind.

Erzielen Sie eine gute Download-Geschwindigkeit für Ihre Website – unabhängig vom Zweck Ihrer Website oder der Art Ihres Unternehmens. Mit einer guten Download-Geschwindigkeit für Ihre Website erzielen Sie ein besseres Markenerlebnis für Kunden und Interessenten gleichermaßen, eine optimierte Benutzererfahrung für alle, und Sie können solide Conversion-Raten erwarten, wenn Sie auch auf Seiten-SEO-Taktiken achten lebendige Inhalte und das Erreichen seriöser Backlinks.

Wir sind die Webdesign-Firma, die dies mit unserem Team von erfahrenen Webentwicklern erreichen kann, die erstaunliche Dinge für Ihre Website tun können , mit SEO-Services , die gute Download-Geschwindigkeiten beinhalten.

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